04 Mai 2017

Christian Meola neuer Brand Country Manager Fiat Professional bei Fiat Chrysler Automobiles Switzerland

Christian Meola verfügt über eine langjährige und internationale Erfahrung in der Automobilbranche und übernimmt innerhalb der FCA Switzerland per 1. Mai 2017 die Position als Brand Country Manager Fiat Professional.

Christian Meola ist diplomierter Ingenieur und absolvierte zusätzlich einen Master in Marketing (SDA Bocconi di Milano). Nebst seiner fundierten und langjährigen Erfahrung in der Nutzfahrzeugbranche in den Bereichen Produkt Marketing und Sales, weist Meola einen internationalen Background vor. Er startete seine Karriere bei IVECO in Italien und war stets international tätig, unter anderem in Frankreich und Australien. Zuletzt besetzte er die Stelle als Head of LCV Product Strategy and Planning bei Nissan Europe Headquarter in der Schweiz.

Christian Meola übernimmt innerhalb der FCA Switzerland die Verantwortung für Fiat Professional und ersetzt somit Arthur Schnyder, der das Unternehmen aufgrund einer neuen beruflichen Herausforderung verlässt.

 


Kontakt

Serenella Artioli De Feo
Tel: +41 (0)44 556 22 02
Mob: +41 (0)79 500 58 78
E-mail: serenella.artiolidefeo@fcagroup.com

 

 

Neueste Videoclips

Erweiterte Suche

Suche...

Von
Bis
Suche

Anhänge